Ahnen- und Inkarnationsheilung

so lässt Du Erfahrungen aus alten Inkarnationen hinter Dir und gehst Deinen Weg wieder mit besserem Bewusstsein und mehr Leichtigkeit!

Du hast das Gefühl schon lange auf derselben Stelle zu treten? Unerklärliche körperliche oder seelische Symptome bestimmen Dein Leben? Gleiche oder ähnliche Probleme und Verhaltensweisen wiederholen sich stetig und lassen Dich immer wieder in alte und hinderliche Muster und Strukturen zurückfallen? Wiederholen sich vielleicht einzelne Muster, Probleme oder Geschehnisse schon seit mehreren Generationen in Deiner Familie oder Deinem Umfeld?


Ein Weg zur (Er-) Lösung

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle schon viele, viele vergangene Leben durchlaufen haben, Du auch? In diesen vorherigen Leben haben wir, wie in diesem jetzigen auch, einschneidende Erfahrungen gemacht; schöne, aber auch negative oder gar traumatisierende Dinge erlebt.

Viele dieser Erfahrungen blieben ungelöst und so tragen wir von uns und unseren Ahnen über Generationen "Lasten" auf unseren Schultern, wie:

  • Ängste
  • Glaubenssätze
  • Überzeugungen
  • finanzielle Probleme
  • Beziehungsmuster

Beinahe jeder quälte sich schon einmal mit Rücken- oder Nackenschmerzen, man "trägt" eine Last, die sich mit der Zeit eben auch auf der körperlichen Ebene zeigt.


Ablauf einer Ahnen- und Inkarnationsheilung

Eine Ahnen- und Inkarnationsheilung erfolgt in Form einer Aufstellung. Die Aufstellungsarbeit ist Vielen, bisher eher aus dem Bereich des Familienstellens bekannt und ist in sehr weitem Sinne damit vergleichbar.

Zur Durchführung einer Ahnen- und Inkarnationsheilung treffen wir uns bei mir Zuhause. Sollte es Dir terminlich oder auf Grund der Entfernung nicht möglich sein hierfür zu mir zu kommen, stelle ich mich gerne für Dich stellvertretend vor Ort auf und im Anschluss erhälst Du von mir dann ein Protokoll Deiner Aufstellung per Mail.

Während der Ahnen- und Inkarnationsheilung

beschäftigen wir uns mit:

  • Deinen Ahnen / Deinen Wurzeln / Deiner Herkunft
  • Deinem Karma, aus welchem Leben auch immer
  • Deinem Seelenplan bzw. Deiner Lebensaufgabe

An Ende der Aufstellung erlösen wir die Themen, die sich gezeigt haben. Es werden sich Dir lediglich die Themen zeigen, die jetzt bereit sind, aufgelöst zu werden. So lässt sich bei einer Aufstellung aber eben auch nicht willentlich oder erzwungenermaßen ein ganz bestimmtes Thema bei Dir auflösen

Alles kommt zu seiner Zeit und ist genau so richtig, wie es passiert.


Bitte bedenke, dass eine Aufstellung nie den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzt! Lasse deshalb eventuelle körperliche oder seelische Symptome immer vorher abklären!

Du möchtest eine Ahnen- und Inkarnationsheilung buchen?

Wenn Du gerne eine Ahnen- und Inkarnationsheilung bei mir bzw. mit mir durchführen möchtest, dann melde Dich sehr gerne bei mir und wir schauen nach einem Termin! Ich freue mich auf Dich!


Eine Aufstellung dauert ca. 90 - 120 Minuten und kostet 110,00 €